HP-Seminare

Seminar-Erfahrungen

Hier finden Sie Erfahrungen
von Teilnehmer/innen der verschiedenen Seminare:

Sie möchten eine Erfahrung schreiben?
Dann schreiben Sie mir bitte über das Kontaktformular.


Dorn-Aufbaukurs bei Claudia Richter:

Susanne Kohnen:
Ich habe bereits zum 2. Mal ein Seminar ein Dorn-Seminar bei Claudia Richter belegt und bin vollauf zufrieden. Die Begeisterung steckt an und motiviert, das Aufbau-Seminar war intensiv und hat alle offenen Fragen beseitigt, die sich nach dem Basis-Seminar und der Arbeit damit ergeben haben. Vielen Dank für das volle Rundum-Programm. Ich bitte um Mitteilung, wenn neue Termine bekannt sind.


Dorn-Basisseminar mit Helmuth Koch:

Anke Schweitzer - Heilpraktikerin:
"Ich bin seit 8 Jahren in eigener Naturheilpraxis tätig und habe in der Praxis von Claudia Richter inzwischen 2 Seminare mit Helmut Koch (Dornmethode und Breussmassage) besucht.
Die Seminarinhalte werden leicht verständlich vermittelt und sind für Jedermann geeignet.
Man kann und sollte nach dem Seminar sofort das Erlernte umsetzen und anwenden- dann verinnerlicht man sehr schnell das Gelernte.
Die Atmosphäre habe ich in beiden Seminaren als sehr angenehm empfunden.
Helmut Koch muss man einfach mal erleben!! Claudia Richter kümmert sich mit Engelsgeduld um alle kleinen und großen Dinge rund ums Seminar und steht für Fachfragen als Dorntherapeutin ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Somit kann auch Jeder in den zahlreichen praktischen Übungen sehr effektiv lernen.
Die nächsten Seminare habe ich schon gebucht."

Jutta aus Bremen:
"Ein Seminar in netter Atmosphäre, mit kompetenter Kursleitung und Kursbegleitung. Vertiefung, Verknüpfung und Wiederholung der Kenntnisse ist gelungen und meine Patienten werden sich unter meinen Händen noch besser und sicherer behandelt fühlen. Kann ich weiterempfehlen"


Dorn Aufbaukurs mit Helmuth Koch

Sven:
Vielen Dank für das tolle Seminar. Es war wieder eine Freude in super familiärer Atmosphäre. Gerne wieder. Liebe Grüsse auch an "DEINE" Köchin die uns in der Mittagspause ein Zaubermahl serviert hat.
Nochmals Danke für das schöne Wochenende und gelernt hat man auch wieder eine Menge. Liebe Grüße Sven